papernerds.de Erfahrungen

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet80%
Sehr gut10%
Durchschnittlich10%
Schlecht0%
Furchtbar0%
papernerds.de Erfahrungen
Papernerds.de Erfahrung

papernerds.de das sind die Erfahrungen unserer Redaktion

Wir sehen uns als Partner und Schutzpatron für Studierende und prüfen aus diesem Grund Dienstleister und Agenturen jeder Art auf ihre Zuverlässigkeit und die Qualität der erfüllten Dienstleistungen. Allzu oft grassieren in den Medien Geschichten über betrogene Studenten. Welche Erfahrungen haben wir mit papernerds.de gemacht?

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und nicht im europäischen Ausland, was Transaktionen und Services für Studierende besonders sicher macht. 

Das allein ist aber noch nicht ausschlaggebend für unsere Bewertung. Natürlich haben wir für unsere Leserinnen und Leser eine Testbestellung gemacht, um den Service zu prüfen. Unsere erste Erfahrung mit papernerds.de war überaus positiv. Wir haben dort angerufen und haben sofort eine sehr freundliche Person am Telefon gesprochen, die uns über den gesamten Prozess der Anfertigung unserer Arbeit informiert hat. Der Preis war überaus fair. 

Unsere Anforderungen an die Arbeit waren wissenschaftlich. Der Ansprechpartner war sehr kompetent und hat alle Fragen ehrlich und zufriedenstellend beantwortet. 

Anschließend haben wir den Projektplan vorgegeben sowie den Preis verhandelt. 

Der Text wurde innerhalb der vereinbarten Frist angefertigt und nach der Übergabe wissenschaftlich und auf Plagiate geprüft. Der Text war ein Unikat und auch die wissenschaftliche Tiefe dem Thema angemessen. 

Unsere Erfahrung mit papernerds.de war überaus positiv. Wir können den Service wärmstens empfehlen. 

Unser zwei Phasen-Prüfsystem verlangt, zu unserer redaktionellen Meinung, die Bewertungen von Kunden von papernerds.de. Auch Sie sind herzlich dazu eingeladen Ihren Beitrag zum Schutz von Studierenden zu leisten und die Leistung von papernerds.de zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

 

papernerds.de Erfahrungen & Reviews von Studierenden

Die nächste Arbeit kommt wieder von euch 😉

Rated 5 out of 5
August 10, 2022

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Lieferung. Die Hausarbeit kam gut an und ich habe eine 1 bekommen. Beim nächsten Mal bin ich wieder bei papernerds.

Aishe

Danke, danke, danke!

Rated 5 out of 5
August 7, 2022

Ohne euch wäre ich verloren gewesen. Eure Prozesse waren schnell und die Arbeit wurde perfekt.

Marina

super Arbeit. Gerne wieder

Rated 5 out of 5
Juli 20, 2022

ich muss die Agentur loben. So lange am Markt und sicher ettliche tausend Kunden betreut und beliefert was man an den internen Prozessen merkt und super reibungslos läuft. Immer gerne wieder!

Anonym

TOP

Rated 5 out of 5
Mai 4, 2022

TOP

li

alles gut

Rated 4 out of 5
Mai 23, 2021

alles gut und wie beschrieben

Martin E

Tipi, Topi

Rated 5 out of 5
Mai 17, 2021

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen! Danke!

Gracia

Voller Erfolg!

Rated 5 out of 5
April 7, 2021

Meine Ghostwriterin hat noch eine Kollegin hinzugezogen, damit auch alles wirklich zu 100 % passt. Die Seminararbeit war ein voller Erfolg und ich habe das Semester abschließen können.

Maria

Leichtes Studium

Rated 5 out of 5
März 14, 2021

Mal ehrlich, studieren ist kein Spaß und ich hab echt keinen Nerv dafür im stressigen Studium auch noch in den Semesterferien Sachen zu schreiben, die nachher eh keiner mehr liest. Ich brauche meine Ferien und ich danke euch, dass ihr mir diesen Stress abnehmt und ich in meinen Ferien wirklich frei habe.

Tarek

Ich wollte eine 1 und habe eine 2 bekommen

Rated 3 out of 5
März 12, 2021

Das war zwar nicht so abgemacht, die Arbeit war aber gut geschrieben und hatte keine Aufmerksamkeit erregt. Die Abstimmung war gut und alles wurde wie abgestimmt geliefert. Halt ärgerlich, dass es nur eine zwei wurde.

Danni

Hausarbeitenprofis

Rated 5 out of 5
Februar 7, 2021

Wozu soll man noch die Hausarbeiten selber schreiben? Ich werde mir nächstes Semester sogar die Bachelorarbeit von euch schreiben lassen.

Mark

Review für papernerds.de abgeben