papernerds.de Erfahrungen

4,2
Rated 4.2 out of 5
4.2 von 5 Sternen (basierend auf 154 Bewertungen)
Ausgezeichnet41%
Sehr gut38%
Durchschnittlich19%
Schlecht1%
Furchtbar1%
papernerds.de Erfahrungen
Papernerds.de Erfahrung

papernerds.de das sind die Erfahrungen unserer Redaktion

Wir sehen uns als Partner und Schutzpatron für Studierende und prüfen aus diesem Grund Dienstleister und Agenturen jeder Art auf ihre Zuverlässigkeit und die Qualität der erfüllten Dienstleistungen. Allzu oft grassieren in den Medien Geschichten über betrogene Studenten. Welche Erfahrungen haben wir mit papernerds.de gemacht?

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und nicht im europäischen Ausland, was Transaktionen und Services für Studierende besonders sicher macht. 

Das allein ist aber noch nicht ausschlaggebend für unsere Bewertung. Natürlich haben wir für unsere Leserinnen und Leser eine Testbestellung gemacht, um den Service zu prüfen. Unsere erste Erfahrung mit papernerds.de war überaus positiv. Wir haben dort angerufen und haben sofort eine sehr freundliche Person am Telefon gesprochen, die uns über den gesamten Prozess der Anfertigung unserer Arbeit informiert hat. Der Preis war überaus fair. 

Unsere Anforderungen an die Arbeit waren wissenschaftlich. Der Ansprechpartner war sehr kompetent und hat alle Fragen ehrlich und zufriedenstellend beantwortet. 

Anschließend haben wir den Projektplan vorgegeben sowie den Preis verhandelt. 

Der Text wurde innerhalb der vereinbarten Frist angefertigt und nach der Übergabe wissenschaftlich und auf Plagiate geprüft. Der Text war ein Unikat und auch die wissenschaftliche Tiefe dem Thema angemessen. 

Unsere Erfahrung mit papernerds.de war überaus positiv. Wir können den Service wärmstens empfehlen. 

Unser zwei Phasen-Prüfsystem verlangt, zu unserer redaktionellen Meinung, die Bewertungen von Kunden von papernerds.de. Auch Sie sind herzlich dazu eingeladen Ihren Beitrag zum Schutz von Studierenden zu leisten und die Leistung von papernerds.de zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

 

papernerds.de Erfahrungen & Reviews von Studierenden

Art der Arbeit: Projektarbeit

Rated 3 out of 5
März 13, 2024

Alles ist einfach großartig!

Conor Keno

Art der Arbeit: Projekt

Rated 5 out of 5
März 13, 2024

Alles ist ausgezeichnet gemacht worden !!! Vielen Dank für die Arbeit, die noch vor dem Abgabetermin geleistet wurde

Connie Kenn

Art der Arbeit: Programmierarbeit

Rated 5 out of 5
März 13, 2024

Alles innerhalb des Zeitplanns erledigt worden. Bin super zufrieden Danke!

Confusion Kendall

Art der Arbeit: Präsentationen

Rated 5 out of 5
März 12, 2024

Ich mochte alles.

Ben Leonid

Art der Arbeit: Präsentation

Rated 4 out of 5
März 12, 2024

Ich möchte allen Teilnehmern von Papernerds.de den größten Dank aussprechen. Sie sind alle sehr Großartig, macht einen tollen Job! Danke noch einmal!

Bemerkenswerter Leoni

Art der Arbeit: Praktische Arbeit

Rated 5 out of 5
März 12, 2024

Ich möchte allen Teilnehmern des Projekts Papernerds.de meinen tiefsten Dank aussprechen. Sie sind ein Super Team!

Bello Leonardo

Art der Arbeit: Programmierarbeit

Rated 3 out of 5
März 11, 2024

Alles ist pünktlich und qualitativ erledigt

Cecilia Anatoli

Art der Arbeit: Problemlösung

Rated 5 out of 5
März 11, 2024

Alles ist perfekt, der Lehrer ist ebenso zufrieden! Danke für die schnelle Hilfe und Umsetzung des Projekts!

Cathy Anastasia

Art der Arbeit: Kontrollarbeit in französischer Sprache

Rated 4 out of 5
März 5, 2024

Ich möchte allen Mitarbeitern danken, die an der Lösung der Aufgabe beteiligt waren! Gut gemacht! Ausgezeichnete Arbeit für einen guten Preis!

Corwin Kati

Art der Arbeit: Kontrollarbeit

Rated 4 out of 5
März 5, 2024

Ich möchte allen für ihre ausgezeichnete Arbeit in der Finanzverwaltung eine enorme Dankbarkeit ausdrücken. Die Arbeit wurde hervorragend und sehr schnell erledigt !!! DANKE !!!!!!

Cornelius Kathrin